• photo-46
  • Diskussionsrunde3
  • photo-4
  • photo-6
  • photo-19
  • photo-11

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

der 2. virtuelle Kongress der Generalagenten-Gemeinschaft am 02. Juli 2021 war ein voller Erfolg.
Uns erreichten zahlreiche Glückwünsche und Anerkennungsmails auch seitens der R+V und Gäste!

Vielen Dank hierfür und für Eure Teilnahme, in der Spitze hatten wir über 400 Gesamt-Teilnehmer…  

Eine kleine „Impression“ findet Ihr hier:

https://youtu.be/VclD8kKnR4U

Im R+Vnet wurde ausführlich über uns und den GG Kongress berichtet!

Eine vollständige Aufzeichnung des GG Kongresses 2021
(1. allgemeiner Teil) könnt Ihr hier abrufen (Hinwies: hohes Datenvolumen):

W:\_Alle\VH\Veranstaltungen\List\GG Kongress

Unsere Zukunftsthemen: Digitale Unterstützung, Markenauftritt online, Vergütung, etc. werden in 2021 und 2022 für uns alle wegweisend sein. Hierbei zählen wir auf Eure Unterstützung: wir alle sind die GG…

Gemeinsam hoffen wir dann auf eine zahlreiche und starke persönliche Präsenz beim:

GG Kongress 2022 / SAVE THE DATE:

 

Beste Grüße und einen erfolgreichen Sommer …

Peter Pietsch   Damir Vnučec    Roland Schwulst   
Jörg Coppi   Stefan Häfner

 

Zum Seitenanfang